2.8. CLAUS VASKE – „Best of Comedy“

KUNST!RASEN-Verein Sommerprogramm

Freitag, 02. August 2019, 19:30 Uhr, KUNST!ZELT – Eintritt frei

Der Gustaf in mir ist nicht totzukriegen.

Drei Romane hat Claus Vaske bisher veröffentlicht. Sie alle sind charmant, lustig und unterhaltsam. Bei seinen Lesungen ist das Publikum jedes Mal begeistert. Romantic Comedy at its best!
An diesem Abend präsentiert der Bonner Autor auf dem KUNST!RASEN ein „Best of“ seiner Romane: Die witzigsten Szenen aus „Nicht totzukriegen“, „Die Monroe in mir“ und „Gustaf – Alter Schwede“. Nebenher plaudert Claus Vaske ein wenig aus dem Nähkästchen des Autors und verrät, wie diese Comedy-Perlen zustande kamen. Manchmal liefert das Leben die besten Ideen – und manchmal nicht.
Freuen Sie sich auf einen höchst unterhaltsamen Abend. So geht Comedy!

Zum Autor:
Der Bonner Autor und Texter Claus Vaske hat mit seinen Gags und Ideen im Fernsehen schon viele tausend Mal für Lacher gesorgt (Die Harald-Schmidt-Show, Kalkofes Mattscheibe, TV Total), er schreibt Witziges und Unterhaltsames für TV, Galas, Internet. Bisher sind von ihm drei Romane erschienen: „Nicht totzukriegen“, „Die Monroe in mir“ und „Gustaf – Alter Schwede“.