Aktuell

August 2021

Liebe KUNST!RASEN Freunde!

Es war klein – es war fein. Unsere beiden VIP Lounge Sessions waren ohne Frage ein Erfolg. Der Regen begleitete uns zwar durch beide Sessions, doch der Schönheit des Abends tat dies jeweils keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil.: Es herrschte eine ganz besondere Stimmung und alle Musiker genossen die intime Atmosphäre unter den Schirmen auf dem Rasen. 

Vielen Dank an Roxanne de Bastion, Daniel Bongart, Chris Weule und Dennis Ledermann! 

Eine sehr schöne Review zu Roxanne hat John Hurd von 3songsbonn verfasst:

_______Grundsätzlich organisieren wir gerne Auftritte für verschiedene kulturelle Sparten, eine besondere Vernetzung jedoch haben wir im Bereich Musik. 

Wer Lust und Spaß hat mit uns Veranstaltungen umzusetzen oder selbst aufzutreten, einfach per mail melden und wir schauen was geht. 

info@kunstrasen-verein.de.

Wir sehen uns!

Euer Verein

info@kunstrasen-verein.de

Der Kunst!Rasen steht für exzellente Musik – 

der Kunst!Rasen verein für kulturelle Vielfalt