Aktuell

Kommt vorbei und macht euch einen schönen folkigen Nachmittag am Rhein!

Frühjahr 2022

Liebe KUNST!RASEN Freunde!

Seit unglaublichen zwei Jahren fährt die Kultur nun mit angezogener Handbremse und der Wunsch nach Geschwindigkeit nimmt zu. Viel wurde und wird geplant, vieles wieder verworfen oder verschoben angesichts grosser Unsicherheit.

Wir haben uns dennoch entschlossen in diesem Jahr 2022 ein Festival zu veranstalten. In Form eines Picknicks. Ein FOLK!PICKNICK. Auf dem KUNST!RASEN. Es spielen Bands aus dem Bereich Folk, Singer/Songwriter aus der Region wie auch darüber hinaus. Das Programm wird in Kürze bekannt gegeben. Doch die Idee ist klar: Es ist ein Fest für alle, die gerne entspannt und mit anderen Live-Musik hören. Bringt eure Picknickdecke, was zu essen und zu trinken mit und macht euch einen schönen Samstag-Nachmittag bei uns auf dem RASEN. Vorort werden wir natürlich auch kleine Speisen und Getränke anbieten, denn auch ein umsonst & draussen will sich finanzieren. 

 

 

Wir sehen uns!

Euer Verein

info@kunstrasen-verein.de

 

Der Kunst!Rasen steht für exzellente Musik – 

der Kunst!Rasen verein für kulturelle Vielfalt

 

 

Unsere Spielstätte im Sommer